Heute ab 16 Uhr für dich im Studio !!!

Komm vorbei oder ruf mich an und erlebe eine unvergessliche Session mit mir lass mich deine Phantasien verwirklichen verrucht Bizarr  streng Dominant Klinikspiele,Cbt,Ns m

0 comments

Verruchte dominante nahbare Bizarrlady aus Leidenschaft

Eine Bizarr Lady, die mit schlanker rassiger Figur, blonder Mähne und hautengen Leggings deinen Verstand im Handumdrehen erobert, verführt und dich zum Spielzeug in unserem gemeinsamen Rollenspiel werden lässt.
Du wünschst Dir, meinen Anweisungen zu folgen und dabei in einem Spinnennetz voller erotischer Raffinessen verwickelt zu werden? Dabei aber auch meine Wünsche wahr werden zu lassen und dafür meine Zuneigung in Form einer schönen versauten Session zu erhalten. Bei mir kannst du dich bedenkenlos fallen lassen. Deinen stressigen Alltag abschütteln und dich an den Moment der Ruhe, der Geborgenheit und der Erfüllung deiner Fantasie erfreuen.
Aber auch KV und NS Enthusiasten sind bei mir goldrichtig aufgehoben. Schon für eine ganze Reihe von Gästen ist der Ausspruch „lass uns ein paar Delikatessen kosten“ im direkten Zusammenhang zu mir zu sehen – anstatt es mit einem Sterne Restaurant in Verbindung zu bringen.


Meine Galerien:

 


Zu meinem Session-Fragebogen hier klicken !