Posts not found


Warrior Amazone nur vom 17.11. – 19.11.2017 zu Gast

Ich bin erst ganz neu in dieser Szene. Wer aber nun glaubt ich wäre eine leichte Gegnerin, den werde ich eines besseren belehren! Ich mache seit 18 Monaten intensives Training. Ich trainiere jeden Werktag unterschiedlich Kampfstile:

Boxen / Thaiboxen / BJJ / Grappling

Meine Stats: 28 Jahre / 68kg / 170cm

Wer sich also rein sportlich mit mir messen möchte, kann das gerne tun:-)

Semi-Competitive:

Du versuchst mich entweder nur abzuwehren oder nur leichte Gegenwehr zu leisten. Ich versuche dich mit meiner Technik und Kraft zu besiegen.

Full-Competitive:

Wir beide geben in einem Kampf alles um zu ermitteln wer das stärkere Geschlecht ist. Ich kann einiges Einstecken … und du? Unterschätze mich nicht, denn du wirst überrascht sein…!!! Aber keine Sorge, du wärst nicht der erste Mann dessen Ego ich angekratzt habe;-))))

Dominations-Kämpfe:

Gerne dominiere ich dich auch in einem Kampf und zeige dir wer das starke Geschlecht ist. Dabei werde ich dich in Haltegriffen solange zappeln lassen wie mir das lieb ist:-) Ignorant werde ich dein abklopfen nicht registrieren und dich sogar zwingen mir meine Füße zu küssen. Wenn ich dann deinen demut in deinen Augen sehen kann, während du mir huldigst und zugibst das ich der Chef im Ring bin, werde ich mir überlegen ob ich dich aus meinen Griff entlasse!

 

Ich biete keine erotischen Dienstleistungen an!!!


Meine Bilder: